Schöne Nachberichterstattung zu unserer Filmveranstaltung im März

Anfang März war es auch heuer wieder soweit: Im Rahmen der Frauenwoche im Kunsthaus Nexus hatten auch wir wie schon im letzten Jahr eine Filmveranstaltung am Start, und zwar ein Vorab-Screening des Dokumentarfilms „Nicht von schlechten Eltern“ von Antonin Svoboda.

Viele Interessierte folgten unserer Einladung und diskutierten im Anschluss an den Film mit dem Regisseur und mit JoJo-Psychologin Mag.a Barbara Aigner. Und auch die Berichterstattung rund um die Veranstaltung war insgesamt sehr erfreulich – und wir hoffen, mit den Veranstaltungen und der zugehörigen Pressearbeit das Thema psychische Erkrankungen – allgemein, aber auch speziell rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett – weiter zu enttabuisieren.

 

Advertisements